18. Januar 2018
WERNGroup spendet 3.000 Euro an Mukoviszidose Regionalgruppe

Auch in diesem Jahr unterstützt die WERNGroup, zu dem die Unternehmen VWS GmbH, KVA und KVO GmbH sowie die Bus und Auto Wern GmbH gehören, die Mukoviszidose Regionalgruppe Siegen mit einer Geldspende. » mehr lesen

04. Januar 2018
VWS ändert Fahrplan ab 8. Januar 2018

Kleine Verschiebungen im Bereich Siegen und Olpe

Zu Beginn des neuen Jahres 2018 und nach Ende der Weihnachtsferien werden seitens der VWS, einem Unternehmen der WERNGroup, kleine Fahrplananpassungen in unseren Verkehrsgebieten Siegen und Olpe vorgenommen. Betroffen sind im Siegerland die Linien C105, C112, L151, R13, UX5 und im Kreis Olpe die Linien R42, L543, L550. » mehr lesen

20. Dezember 2017
Dynamische Fahrgastinformation am ZOB Siegen

Erste Bussteiganzeiger werden installiert

Die VWS GmbH, ein Unternehmen der WERNGroup, installiert dieser Tage am zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Siegen ein dynamisches Fahrgastinformationssystem (DFI). » mehr lesen

19. Dezember 2017
Veränderte Fahrzeiten an den Feiertagen

VWS fährt an den Weihnachtstagen, Silvester und Neujahr zu anderen Zeiten

(Siegen, 19.12.2017) Die VWS GmbH, ein Unternehmen der WERNGroup, verkehrt – wie in jedem Jahr – an den Weihnachtstagen sowie an Silvester und Neujahr nach einem angepassten Fahrplan. » mehr lesen

27. Oktober 2017
Nachtschwärmer aufgepasst!

Zeitumstellung hat Auswirkungen auf Nachtbusse

Das Ende der Sommerzeit naht und die nächste Zeitumstellung steht bevor. In der Nacht von Samstag, 28. Oktober 2017, auf Sonntag, 29. Oktober 2017, werden in Deutschland die Uhren an die Winterzeit angepasst. Um 3 Uhr wird der Zeiger um eine Stunde zurück auf 2 Uhr und damit wieder auf die normale Mitteleuropäische Zeit (MEZ) gestellt und die Nacht wird dadurch eine Stunde länger. » mehr lesen